Willkommen im Team

Dein Sprungbrett in eine Karriere voller Möglichkeiten und Vorteile.

Entfalte Dein Potenzial bei Peters & Westmeyer, wo Fortbildung und Work-Life-Balance nicht nur Schlagworte sind. Wir bieten Dir eine Karriere mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.

In unserem Team zählt jeder Einzelne. Wir schätzen Vielfalt, fördern Eigeninitiative und unterstützen Dich auf Deinem beruflichen Weg. Starte mit uns in eine Zukunft, in der Deine Arbeit geschätzt und gefördert wird.

Aktuelle Stellenangebote.

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d)

Immer am Puls der Zeit.

Die sich ständig ändernde Rechtsprechung sowie die Weiterentwicklung der DATEV-Anwendungen und der sich stetig ändernden Gesetze erfordern eine permanente Schulung. Um stets „Up to Date“ zu sein und um ihr Wissensspektrum zu erweitern, bieten wir unseren Angestellten daher gern an, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen.

Intern ist unsere Sozietät mit unserem Experten Lars Peters, Bachelor of Science in Business Administration und DATEV-Experte für digitales Rechnungswesen, bestens aufgestellt!

Teamgeist und Zusammenhalt
Positives Betriebsklima
Work-Life-Balance
Fortlaufende Weiterbildung

Unsere Werte.

Unsere Werte prägen die Kultur bei Peters & Westmeyer. Teamgeist und ein positives Klima sind uns wichtig. Wir balancieren Arbeit und Privatleben und fördern stetige Weiterbildung für Expertise und Zusammenhalt.

Benefits.

Benefits.

Bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung zu einer unserer offenen Stellen oder auf eine Initiativbewerbung.